Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 20:41  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Worum es bei uns geht.. 
AutorNachricht
Forum Admin

Registriert: 02.2010
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Worum es bei uns geht..
Herzlich Willkommen bei den Engelstränen,

ich möchte damit beginnen warum ich dieses Forum gegründet habe. Ich selbst leide seit langem an Problemen wie Depressionen, SSV und einer Essstörung. Lange suchte ich nach einem Ort, wo ich mich mit Menschen austauschen kann die ähnliche Probleme wie ich haben. Ich fand solche Foren und registrierte mich. Leider fand ich dort nicht das was ich suchte, nämlich Freundschaft, Unterstützung und Verständnis.. Ich fühlte mich in der Gemeinschaft trotzdem alleine. Das will ich hier anders machen. Ich will hier einen Ort schaffen, wo man sich wohl und verstanden fühlen kann und ich bin mir sicher das es genug andere gibt die diesen Wunsch mit mir teilen! ;-) wenn du so jemand bist, freue ich mich auf deine Registrierung und wünsche dir das du genau das was du suchst findest!

Liebste Grüße
deine Admiss RedTear


17. Feb 2010, 20:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de